Produkte

RPTFE-Dichtung

RPTFE-Dichtung

SINSTON ZR-G41 ist eine PTFE-Dichtung, die als Füllmaterialien wie Glasfaser, Kohlefaser und Graphit usw. verwendet wird. Das gefüllte PTFE hat im Vergleich zu reinen PTFE-Produkten eine verbesserte Druckfestigkeit, eine bessere Abriebfestigkeit, eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eine geringere Wärmeausdehnung.

Modell:SINSTON ZR-G41

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Beschreibung:

SINSTON ZR-G41 ist eine PTFE-Dichtung, die als Füllmaterialien wie Glasfaser, Kohlefaser und Graphit usw. verwendet wird. Das gefüllte PTFE hat im Vergleich zu reinen PTFE-Produkten eine verbesserte Druckfestigkeit, eine bessere Abriebfestigkeit, eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eine geringere Wärmeausdehnung.

 

CONSTRUCTION:

Verschiedene Arten von PTFE-Dichtungen werden für die anspruchsvollsten Anwendungen hergestellt.

 

ANWENDUNG:

PTFE bietet eine breite Palette von Compound-Produkten mit guten mechanischen Eigenschaften, elektrischen Eigenschaften, thermischen Eigenschaften, chemischer Beständigkeit, niedrigem Reibungskoeffizienten und guter Verschleißfestigkeit. Sie können meistens in Ventilsitzen, Lagern, Gleit- und Chemikalienharzen, Gummibändern für ungeschmierte Kompressoren eingesetzt werden. Ein erweitertes Spektrum an verbesserten mechanischen und Verarbeitungseigenschaften kann zusätzlich durch die Kombination von neuem PTFE und verschiedenen Füllstoffen erreicht werden.


Verschiedene Kombinationen bieten verschiedene Eigenschaften, die in der folgenden Tabelle beschrieben werden.

Filler

Improved properties

Glass

Enhance wear resistance

Chemische Resistenz

Graphit

Extrem niedriger Reibungskoeffizient

Ziemlich gute Druckfestigkeit

Gute verschleißfestigkeit

Kohlenstoff

Gute thermische Beständigkeit

Resistance to deformation

Bronze

Erhöhte Druckfestigkeit

Gute verschleißfestigkeit

Hohe Wärmeleitfähigkeit

Hot Tags: RPTFE-Dichtung, China RPTFE-Dichtung, RPTFE-Dichtung Hersteller, RPTFE-Dichtung Lieferanten, RPTFE-Dichtung kaufen, RPTFE-Dichtung Fabrik, Großhandel RPTFE-Dichtung, Rabatt RPTFE-Dichtung, niedriger Preis RPTFE-Dichtung, China RPTFE-Dichtung Hersteller, China RPTFE-Dichtung Lieferanten

Erzeugnis Tag

Products

RPTFE Gasket

RPTFE Gasket

SINSTON ZR-G41 is PTFE gasket used filler materials such as glass fiber, carbon fiber and graphite etc. The filled PTFE has improved compression strength, better abrasion resistance, high thermal conductivity and lower thermal expansion compared with pure PTFE products.

Model:SINSTON ZR-G41

Send Inquiry

Product Description


RPTFE Gasket: 

SINSTON ZR-G41 is PTFE gasket used filler materials such as glass fiber, carbon fiber and graphite etc. The filled PTFE has improved compression strength, better abrasion resistance, high thermal conductivity and lower thermal expansion compared with pure PTFE products.

 

CONSTRUCTION:

Several types of PTFE gaskets are produced to meet the most demanding application.

 

APPLICATION:

PTFE offers a wide range of compounded products with good mechanical properties, electrical properties, thermal properties, chemical resistance, low friction coefficient and good resistance to wear. They can be mostly used in valve seats, bearings, requested to resin sliding and chemicals, elastic band for unlubricated compressors. An extended range of improved mechanical and processing properties can be additionally reached by combination of virgin PTFE and different fillers.


Different combination offers a variety of different properties described in the following table.

Filler

Improved properties

Glass

Enhance wear resistance

Chemical resistance

Graphite

Extremely low coefficient of friction

Fairly good compressive strength

Good wear resistance

Carbon

Good thermal resistance

Resistance to deformation

Bronze

Enhanced compressive strength

Good wear resistance

High thermal conductivity

Hot Tags: RPTFE Gasket, China, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Wholesale, Discount, Low Price, Made In China, Cheap, Price, In Stock, Quotation

Product Tag