Produkte

Filament-Verpackung aus Graphit-PTFE

Filament-Verpackung aus Graphit-PTFE

Graphit-PTFE-Filamentgarn wird durch unsere spezielle Technik hergestellt, hochfestes PTFE-Filamentfilament, das mit einer Graphitimprägnierung vorbehandelt ist. Die Packung enthält mehr Graphitgehalt als normales gPTFE, sie hat eine sehr geringe Reibung und eine gute Wärmeleitfähigkeit von Graphit. Die Eigenschaften sind ausgezeichnet, sie haben nur Querschnittsdichte und einige Graphitpartikel auf der Oberfläche. es passt fast für die meisten chemischen Medien. Es ist ein neuer Stil.

Modell:SINSTON ZR-631

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Beschreibung:

Graphit-PTFE-Filamentgarn wird durch unsere spezielle Technik hergestellt, hochfestes PTFE-Filamentfilament, das mit einer Graphitimprägnierung vorbehandelt ist. Die Packung enthält mehr Graphitgehalt als normales gPTFE, sie hat eine sehr geringe Reibung und eine gute Wärmeleitfähigkeit von Graphit. Die Eigenschaften sind ausgezeichnet, sie haben nur Querschnittsdichte und einige Graphitpartikel auf der Oberfläche. es passt fast für die meisten chemischen Medien. Es ist ein neuer Stil.


ANWENDUNG:

Zur Verwendung in Pumpen, Ventilen, Hub- und Drehwellen, Mischern und Rührwerken. Speziell für den Einsatz bei Oberflächengeschwindigkeiten und höheren Temperaturen als normalerweise für reine PTFE-Packungen vorgesehen. Kann in allen chemischen Pumpenanwendungen ohne Ausnahme von geschmolzenen Alkalimetallen, Fluorid, rauchender Salpetersäure und anderen starken Oxidationsmitteln verwendet werden. Es ist auch gegen Wasser, Dampf, Erdölderivate, Pflanzenöl und Lösungsmittel.

 

PARAMETER:

Stil

ZR-631

Pressure

Rotating

30 bar

Hin- und Hergehen

100 bar

Static

200 bar

Shaft speed

25 m / s

Density

1,65 g / cm 3

Temperatur

£ 200 ~ + 280 ° C

PH range

0 ~ 14

 

MASSE:

in Rollen von 5 bis 10 kg, anderes Gewicht auf Anfrage

as precut length;  

als vorgepresste Ringe

Hot Tags: Graphit-PTFE-Filament-Verpackung, China Graphit-PTFE-Filament-Verpackung, Graphit-PTFE-Filament-Verpackung Hersteller, Graphit-PTFE-Filament-Verpackung Lieferanten, Graphit-PTFE-Filament-Verpackung kaufen, Graphit-PTFE-Filament-Verpackung Fabrik, Großhandels-Graphit-PTFE-Filament-Verpackung, Rabatt Graphit-PTFE-Filament-Verpackung, niedriger Preis Graphit PTFE-Filament-Verpackung, China Graphit-PTFE-Filament-Verpackung Hersteller, China Graphit-PTFE-Filament-Verpackung Lieferanten

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Products

Graphite PTFE Filament Packing

Graphite PTFE Filament Packing

Graphite PTFE Filament Yarn is made by our special technique, high strength PTFE filament Filament pretreated with graphite impregnation. The packing contains more graphite content compared with normal gPTFE, it has very low friction and good thermal conductivity of graphite, The characteristics is excellent, just has cross-sectional density, and some particles of graphite on surface. it almost suits for most of chemical media. It is new style.

Model:SINSTON ZR-631

Send Inquiry

Product Description

Description:

Graphite PTFE Filament Yarn is made by our special technique, high strength PTFE filament Filament pretreated with graphite impregnation. The packing contains more graphite content compared with normal gPTFE, it has very low friction and good thermal conductivity of graphite, The characteristics is excellent, just has cross-sectional density, and some particles of graphite on surface. it almost suits for most of chemical media. It is new style. 


APPLICATION:

For use in pumps, valves, reciprocating and rotating shafts, mixers and agitators. Especially designed for services involving surface speeds and temperature higher than those normally specified for pure PTFE packings. Can be safely used in all chemical pump applications with the exception of molten alkali metals, fluoride, fuming nitric acid and other strong oxidizing agents. It is also against water, steam, petroleum derivatives, vegetable oil and solvents.

 

PARAMETER:

Style

ZR-631

Pressure

Rotating

30 bar

Reciprocating

100 bar

Static

200 bar

Shaft speed

25 m/s

Density

1.65g/cm3

Temperature

£200~+280¡ãC

PH range

0~14

 

DIMENSIONS:

in coils of 5 to 10 kg, other weight on request;  

as precut length;  

as prepressed rings

Hot Tags: Graphite PTFE Filament Packing, China, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Wholesale, Discount, Low Price, Made In China, Cheap, Price, In Stock, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码